Barrel Cold BreW

Entstanden durch jahrelange Tüftlerei im Henrici steht Barrel Cold Brew nun auf seinen eigenen Beinen und erreicht weitaus mehr Gäste und Geniesser als nur hier im Henrici.

Aktuell: COLD BREW "NEW ORLEANS"

Kalt gebrühter Kaffee gewürtzt mit gerösteter Zichoriewurzel
und abgerundet mit Reismilch.

Ab Frühling: NITRO Cold brew

Für uns kann Cold Brew kaum eleganter serviert werden, als frisch gezapft. Ein Schauspiel, wenn sich der Kaffee im Glas setzt und eine samtige Crema bildet.

Im Vordergrund steht das Geschmackserlebnis, das beim «kalt brühen» gewonnen wird.
Während vielen Stunden in kaltem Wasser werden die süsslichen und leicht fruchtigen Aromen des Äthiopischen Kaffees herausgeholt. Sorgfältig gefiltert kommt der Kaffee ins Fass und wird mit Stickstoff (Nitro) versetzt. Dies verleiht dem Cold Brew seine cremige Textur – ganz ohne Milch oder Zucker.

X