31. Oktober 2017  I  MorEats (CH)

20 Uhr | CHF 10.–

Obacht, Kids! MoreEats, Liechtensteins Musikzauberer in allen Gassen, kommt auf eine Bühne ganz in eurer Nähe. Jawoll, das ist der Typ, der euch die faszinierende Flughafen-Romanze «Waiting On My Baby» beschert hat – schauts euch auf Youtube an! Was seinen Anfang nahm als dieser extrem talentierte, merkwürdige, gelockte und bebrillte Teenager aus den Walserdorf Triesenberg, der seine Antifolk-Kuriositäten sang und sich dabei auf der Ukulele begleitete, ist längst zu etwas ganz anderem und reichlich Einzigartigem geworden, das sich kaum beschreiben lässt.

MoreEats ist an etlichen grossen Festivals aufgetreten, er ist durch Nordamerika getourt, hat mit zahlreichen internationalen und international beachteten Künstlern zusammengearbeitet und ist nun fester Bestandteil der Zürcher Musik- und Partyszene, als vielseitiger DJ und als das Publikum in seinen Bann schlagender Vortragskünstler, der es weit gebracht hat seit seinen Ukulele-Tagen.

X