Café Henrici -

MO
8 - 22
DI-FR
8 - 24
SA
9 - 24
SO
9 - 22

« alle Events

Ongatu

20.00 Uhr | freier Eintritt

Ongatu - 11. Sep 2012

Ihr letztjähriges Album-Debut hiess ‹Das huere Meer› und brachte der jungen Indie-Pop Band Ongatu schon Vergleiche mit Bands wie Belle and Sebastian oder Element of Crime ein. Nun legen die Zürcher bereits ein nächstes Album nach. ‹Hinter Seebach› beschreibt wiederum Sehnsuchtsorte, lotet alltägliche Abgründe aus und giesst Leben in Musik. Dafür schloss sich die Band 11 Tage lang mitsamt Produzenten in Brissago (TI) ein und kreierte zwischen See, Kaffeeduft, Sturzbächen und April-Schauern neue Lieder. Lieder, welche die Schönheit und Kraft der Fantasie bei der Hand nehmen.

Nach einer langen Sommertour schaut Ongatu zum Abschluss noch im Café Henrici in Zürich vorbei. Nicht verpassen, denn es ist die letzte Möglichkeit, Ongatu 2012 live zu sehen.

Musik, Videos und mehr auf www.ongatu.ch

« alle Events